Drei Tage lang steht Winterscheid unter der Regentschaft von König Fußball. Denn dann findet auf dem Achim-Stöver-Sportplatz das Freundschaftsturnier der Ortsvereine und Freunde der Alten Herren zum 33. Mal statt.

Viel Fußball

Am Freitag (8. September) findet ein AH-Kurzturnier statt, bevor es zum gemütlichen Teil des Abends übergeht. Am Samstag und Sonntag (9. September und 10. September) treten in einer Amateur- und in einer Profiklasse Hobby- und Freizeitmannschaften gegeneinander an. Am Sonntag freuen sich die Veranstalter über volle Zuschauerränge, wenn die Erste Seniorenmannschaft des TuS ihr Meisterschaftsspiel in der Kreisliga B austrägt.

Große Verlosung

Bei der großen Verlosung am Sonntag, die das Turnier abschließt, gibt es Geld- und wertvolle Sachpreise zu gewinnen. Der Gewinner des ersten Preises darf stolze 800 Euro mit nach Hause tragen.

Buntes Unterhaltungsprogramm

An den drei Turniertagen ist im Peter-Fedder-Vereinsheim mit Gyros, Würstchen, Fritten, Kuchen und Eis sowie gekühlten Getränken für das leibliche Wohl gesorgt. Für die kleinen Gäste steht eine Abenteuer-Hüpfburg bereit.

Also unbedingt vormerken: Vom 8. bis 10. September 2017 sehen wir uns auf dem auf dem Achim-Stöver-Sportplatz in Winterscheid.