2 spannende Spiele liegen hinter uns! Als Tabellen 2. fuhren wir zur Mannschaft von Hennef 05, diese waren zu diesem Zeitpunkt Tabellenführer und wir hofften, dort etwas zu holen. Jedoch wurden wir von dieser Mannschaft überrollt und nach 10 Minuten, einer gefühlten Ewigkeit hatten sie uns schwindelig gespielt und wir lagen mit 5:0 hinten!!! Wir gaben uns jedoch nicht auf und so holten wir auf! Zur Halbzeit stand es dann 5:4 und wir waren mächtig stolz auf uns. In der 2ten Halbzeit ließen wir uns nicht mehr so überrollen, und nach einigen Pfostenschüssen und tollen Paraden des Torwarts, ging diese Partie leider mit 8:6 verloren. Aber wir haben Moral und spielerische Klasse bewiesen. So kam es darauf die Woche zum Showdown, 2. Oberlar gegen den  3. TuS Winterscheid. Wie schon gegen Hennef, verschliefen wir den Anfang und nach 3 Minuten stand es 0:2 für Oberlar. Auf eigenem Platz fiel nach 15 Sekunden der erste Gegentreffer. Die Oberlarer rieben sich schon die Hände und freuten sich auf ein Schützenfest! Jedoch besannen wir uns unserer Stärken und fingen an Fussball zu spielen. Wir drehten das Spiel komplett und lagen zur Halbzeit 5:2 vorne! Die Oberlarer Spieler und Zuschauer rieben sich die Augen. Nach der Pause legten wir noch etwas nach und gewannen auch in der Höhe verdient mit 8:3. Das ist gleichbedeutend mit dem 2. Platz in der Orientierungsrunde. Dieses wollen wir auch nicht mehr hergeben, und versuchen ihn am letzten Spieltag zu verteidigen. Da muss Oberlar auch noch nach Hennef, sodass uns dass gelingen sollte.