Am Samstag, den 27. Januar 2018 kommen alle Fans des Pokersports auf ihre Kosten!

25 € Startgeld kaufen Euch einen Sitzplatz an einem der vier Turniertische im Vereinsheim des TuS Winterscheid- zwei Kölsch, Hot Dogs und Snacks gibt es gratis dazu.

Gespielt wird Texas Holdem (No Limit) mit einigen Änderungen.

Nach anfänglicher Vorrunde mit zeitlich gestaffeltem BLIND RAISE werden acht Finalisten in der Endrunde nicht nur um Ruhm, Ehre und Siegerpokal, sondern auch um Geld- und Sachpreise bluffen.

Der Erlös des Turniers kommt unserm TuS-Bus Projekt zugute.

Ausgerichtet wird die Königsdisziplin von der 1. Herren, Essen und Getränke gibt’s reichlich, die Turnierleitung wird Micha Sylla von den SUNDAY KICKERS übernehmen.
Einlass ist ab 18:00 mit Check-In ab 18:30, damit wir pünktlich um 19:00 beginnen können.

Wer getreu dem Motto ‚lieber Chipleader als Cheerleader’ mitmachen möchte, den bitten wir einfach kurz eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu schreiben. Nach eingegangener Anmeldung wird eine Bestätigungsmail zurück gesendet, vorausgesetzt es sind noch genügend Plätze frei. Wenn sonst noch Fragen bestehen, beantworten wir die natürlich gerne!

Ach ja, noch was: sorry, aber kleine Straßen gibt es nur beim Kniffeln ;-)

Das Orga-Team

Markus Jung & Micha Sylla