Den ersten Schritt Richtung Staffelmeisterschaft machten unsere E-Junioren am Donnerstag im Heimspiel gegen Uckerath. Vor großer Kulisse, sogar Spieler der Senioren kamen zum Unterstützen, gewannen die Jungs mit 6:0. Wichtig dafür war das funktionierende Abwehrverhalten und das schnelle Kombinieren nach vorne inklusive des guten Torabschlusses. Für die Burschen ein toller Abend mit vielen Toren und vielen Zuschauern.   Das Highlight stand aber am Samstag an. In Schladern musste ein Sieg her, um noch Meister werden zu können. Das Spiel endete mit einem 5:1 Auswärtssieg für den TuS. Jeder der mitgereisten Spieler kam zum Einsatz, was einmal mehr deutlich macht: Alle Spieler haben ihren Teil zum ersten Platz beigetragen.   Ein klasse Erfolg für die Mannschaft und für den Verein TuS Winterscheid.   Bedanken möchte sich das Trainerteam um Gregor, Alwis und Kevin bei den Eltern, Familie und Freunden, die uns das ganze Jahr phantastisch unterstützt haben. Ihr wart eine große Hilfe.   Kompliment an die anderen Mannschaften in der Saison, die in jedem Spiel alles geben haben.   Loben kann man nur alle Jungs: Justin, Timo, Bjarne, Paul, Jan-Luca, Flo, Alex, Erik, Nils, Levin, Max, Adrian, Mathis, Luis, Giuliano, Raul, Hannes. Diese Truppe hat durch Respekt, Selbstvertrauen, Zielstrebigkeit, Trainingsfleiß, Bescheidenheit, Konzentration und Zusammenhalt verdient die Meisterschaft gewonnen.   Das Wichtigste ist aber, dass sich alle fußballerisch und auch als Mannschaft weiterentwickelt haben.   Die Trainer, die Familien, die Freunde und der Verein ist stolz auf euch!   Habt ihr klasse gemacht, Männer!