+++ Sportlerwahl Rhein Sieg 2019 ++

Bereits zum 16. Mal steht die Sportlerwahl des Rhein Sieg Kreises auf dem Programm.
Gesucht werden erneut der Sportler, die Sportlerin und die Mannschaft des Jahres 2019.
Nun brauchen wir eure Unterstützung!

Unsere Tischtennis- Rollis vom TuS sind als Team für die Mannschaft des Jahres nominiert! 💪🏼

Zusätzlich ist Janina Sommer ist für die Sportlerin des Jahres nominiert! 🤩

"Janina Sommer gewann bei der Para- Tischtennis- EM im schwedischen Helsingborg  in der Wertungsklasse 1, Silber. Die Rollstuhl- Tischtennisspielerin greift für den TuS Winterscheid in der Regionalliga zum Schläger."

"Die Rollstuhl-Tischtennisspieler aus Winterscheid feierten nicht nur Siege bei der Deutschen Meisterschaft. Auch im Ligaspielbetrieb sind die Teams in der 2. Liga und Regionalliga erfolgreich unterwegs."

Den Link zur Abstimmung findet ihr hier:

www.ksta.de/sportlerwahl-rs

Bitte stimmt für uns ab! 😊

FB IMG 1580994622895

FB IMG 1580994615202

+++ Sportlerwahl Oberberg 2019 +++

Janina Sommer ist nicht nur im Rhein- Sieg Kreis zur Sportlerin des Jahres nominiert, sondern auch in ihrem Heimatort im Oberbergischen Kreis.

Wir bitten euch auch hier fleißig abzustimmen:

rundschau-online.de/sportlerwahl-ob

FB IMG 1580994630800

Ihr könnt via Coupon oder hier im Internet abstimmen. Die Coupons erscheinen in der Printausgabe mehrmals pro Woche im Lokalsportteil.

DANKE!!