AchtungDie Gemeinde hat nun den Kunstrasenplatz für Individualsport frei gegeben. Die Verantwortung zur Einhaltung der Hygienemaßnahmen trägt der TuS. Daher haben wir einige Regeln zusammengestellt, die am Eingang zum Sportplatz angebracht werden und die bei der Nutzung zwingend einzuhalten sind.
Für die Übungsleiter haben wir einen Leitfaden verteilt, der alle Maßnahmen und Regeln zusammenfasst. Die einzelnen Abteilungs- und Übungsleiter kommen auf die Teilnehmer der Gruppen zu, wenn ein enstprechendes Sportangebot gestartet wird.

Die Öffnung der Halle erfolgt zunächst noch nicht. Hierfür ist die Gemeinde dabei, ein Konzept zu erarbeiten.
Für die Kontaktsportarten steht aktuell der 30.05. im Raum. Auch hier wird uns die Gemeinde separat informieren.

Seit Freitag dem 08.05. können wir unter Beachtung der Hygienemaßnahmen und Abstandsregeln die Tennisanlage wieder nutzen.

Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Der Vorstand des TuS Winterscheid 1923 e.V.