Am 07.03. startete unsere F-Jugend mit einem 6:3 gegen den SSV Kaldauen genauso erfolgreich, wie sie die Hinrunde beendet hatten. Unsere Mannschaft um die Trainer Luzia und Thomas Marx ging ohne Niederlage in die Winterpause.
Doch neben dem grandiosen Sieg gab es noch ein Highlight an diesem Wochenende: Damit die Jungs für die restlichen kalten Tage gut ausgestattet sind, übergab Frank Müller von innovative Haustechnik Frank Müller der Mannschaft Stadionjacken. Diese kamen auch direkt zum Einsatz, da der Wind am Achim Stöver Sportplatz ordentlich und kalt fegte.
Frank Müller blieb dann auch direkt, um sich das Spiel gegen den SSV anzuschauen und war begeistert davon, wie strukturiert die Spieler die Partie bestritten und mit welchem Kampfgeist aber auch Fairness sie dabei waren.
Die F-Jugend und der Vorstand des TuS Winterscheid bedanken sich bei Frank Müller für diese tollen Jacken.Frank Müller hinten klein