Der TuS Winterscheid 1923 e.V. reduziert den Mitgliederbeitrag einmalig um 50%

Seit Mitte März ist es unseren Mitgliedern leider nicht mehr möglich gewesen das vielseitige Sportangebot des Vereins zu nutzen. Sei es der Wegfall des Fußballtrainings auf dem Sportplatz oder das Turn- und Fitness Angebot für Jung und Alt in der Sporthalle.
Das Corona-Virus hat auch unseren Verein noch fest im Griff, auch wenn die aktuellen Lockerungen der Bundes- und Landesregierung ein sportliches Miteinander mit ausreichend Abstand wieder möglich machen werden. Wir hoffen sehr, dass wir in den kommenden Wochen schrittweise und zu jeder Zeit unter Einhaltung aller geltenden Vorschriften den Trainingsbetrieb wieder aufnehmen können.
Auch während der letzten Monate und während des Verbotes zur Nutzung der Sportanlagen hatten wir als Verein laufende Kosten. Jedoch konnten auch einige Ausgaben reduziert werden, so dass wir uns dazu entschlossen haben, unsere Mitglieder an den Einsparungen zu beteiligen. So werden alle Mitgliedsbeiträge des Vereins bei dem nächsten quartalsweisen Einzug um 50% reduziert und es wird nur ein anteiliger Mitgliedsbeitrag abgebucht werden. Diese Reduzierung betrifft alle Mitglieder mit Ausnahme der Tennisabteilung, da der ordentliche Spielbetrieb während der vergangenen Monate ohnehin noch nicht begonnen hatte. Ein Anspruch auf eine solche Beitragsreduzierung besteht nicht, aber wir wollen uns damit bei unseren zahlreichen Mitgliedern für Ihre Treue in dieser außergewöhnlichen Zeit bedanken!
Wir freuen uns gemeinsam mit euch auf den Tag, an dem wir wieder gemeinsam und ohne Einschränkungen sportlich aktiv sein können, Waffeln am Sportplatz essen können und unsere starke Gemeinschaft in und um Winterscheid wieder voll auskosten können! Lasst uns bis dahin schrittweise und gemeinsam den Weg in einen normalen Sportbetrieb beschreiten.
Wann wir genau welches Sportangebot in welchem Rahmen wieder anbieten können, erfahrt ihr auf unserer Homepage und auf unserer Facebook Seite. Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden.

Bleibt gesund und haltet Abstand!

Der Vorstand des TuS Winterscheid 1923 e.V.