Liebe Zuschauer der ersten Mannschaft,

die letzte Saison konnte nicht zu Ende gespielt werden. Trotzdem blieben uns die sechs Spiele in Erinnerung. Daran habt ihr den Mammutanteil.

Dank eurer Unterstützung macht es als Spieler der ersten Mannschaft einfach nur Spaß auf dem Platz alles für einen schönen Sonntagnachmittag zu geben. Ein gelungener Fußballtag ist nur dann möglich, wenn sich alle Faktoren, die uns ausmachen, zusammenfügen. Die Leistung der Mannschaft und die positive Unterstützung von draußen.

Ihr begleitet uns zu Hause und auf Auswärtsfahrten. Das gibt uns eine enorme Energie. Dabei stehen die Initialen TuS für euch Pate. Sie bedeuten in Wahrheit „Treu und Stark“. Wir hoffen ihr unterstützt uns weiterhin so phänomenal.

Während Corona mussten wir auf vieles verzichten. Fußball ist nicht das Wichtigste. Es geht darum Lebensqualität in unseren Alltag zu bringen. Da bietet einem ein Sonntag am Fußballplatz viele Optionen: Familien und Freunde treffen dort zusammen, 11 Spieler mit Vereinswappen versuchen auf dem Platz alles zu geben und Trainer wie Spieler auf der Bank unterstützen unsere Jungs taktisch sowie verbal. Eingerahmt wird ein solcher Tag von positiven Emotionen, die den Sport ausmachen.

Genau darauf können wir uns am Sonntag, den 15.08.2021, wieder freuen. Nach einer guten Vorbereitung mit einigen Pokalerfolgen, möchten unsere Jungs daran auch in der Kreisliga B anknüpfen. Gegner ist der Meisterschaftsfavorit aus Happerschoss. Wir freuen uns mit euch einen klasse Nachmittag zu verbringen und versprechen alles dafür zu tun, dass Ihr ein super Spiel sehen werdet. Wir brauchen euch! Anstoß ist um 15 Uhr in Happerschoss.

Am Mittwoch, den 18.08.2021, steht dann um 19:30 Uhr das erste Heimspiel gegen Marienfeld auf dem Programm.

Am Sonntag, den 22.08.2021, sind wir in Herchen um 15:00 Uhr zu Gast.

Auf eine gute und tolle Saison!
Eure 1. Mannschaft