Tria2021 Start

Der Siegburger Triathlon konnte trotz Corona zum Glück stattfinden.

Am Sonntag dem 15.08.2021 waren die TriKIDS des TuS Winterscheid beim Siegburger Triathlon dabei. Gestartet sind Lea Kieser, Natalie Lindlahr, Julia Hermeier und Mia Utscheid über eine Distanz von 200m Schwimmen, 10km Radfahren und 2,5km Laufen.

Tria2021 Lea Wechsel

Die Starterin Natalie Lindlahr ist während des Radfahrens gestürzt. Glücklicherweise ist sie nicht schwer verletzt und ist mit Prellungen davon gekommen.Leider konnte sie den Wettbewerb aufgrund dieses Unfalls nicht beenden. Alle anderen Starter/innen haben den Wettkampf erfolgreich gemeistert.

Die Atmosphäre war sehr schön und die Starter wurden von den Zuschauern angefeuert. Die Organisation war hervorragend und die Oranisatoren halfen gutgelaunt den Sportlern.

Alex Utscheid hat ebenfalls erfolgreich am Wettkampf auf der Sprint Distanz teilgenommen.

Die fünf Sportler haben schon jetzt beschlossen in zwei Jahren wieder am Siegburger Triathlon teilzunehmen.Das Schwimmen fand im Siegburger Freibad statt, gefahren wurde auf der Wahnbachtalstraße und das Laufen ging eine Runde um den Michaelsberg, während das Ziel auf dem Siegburger Marktplatz war.