Das gestrige Match unserer Senioren war ein schwacher Auftakt in die Saison. Schon zur Pause stand es 0:3 aus Sicht unserer Jungs. Völlig ohne Gegenwehr spazierten die Happerschosser zur Führung. Kein Passspiel, kein Kampf, keine Bewegung und der Winterscheider, der den Ball hatte, konnte einem leidtun. Dazu kamen zwei verletzungsbedingte Auswechslungen. Es hört sich paradox an, aber wenn mal etwas kombiniert wurde, kamen unsere Jungs zu Chancen, sogar zu richtig guten. Diese konnten nicht verwertet werden. Einzig Petty Fedder stämmte sich gegen den Rückstand und kämpfte aufopferungsvoll für das Team. Nach der Pause rissen sich alle am Riemen und konnten das Spiel ausgeglichen gestalten. Auf beiden Seiten gab es Einschussmöglichkeiten. Kurz vor Schluss fiel das 4:0. Wir müssen uns gleichzeitig entschuldigen wie bedanken bei unseren treuen Zuschauern. Am Mittwoch um 19:30 steht das erste Heimspiel auf dem Programm. Die TuS-Vorzeichen sind: 0 Punkte, Verletzte und wenig selbstverstrauen. Mittwoch braucht es wieder alle Winterscheider Spieler und Zuschauer den Bock umzustoßen. Kommt und unterstützt die Jungs. Nur unser Zusammenhalt schafft eine Kehrtwende. Flutlicht an und Feuer!