Am Freitag, 21. Januar 2022 um 19:30 Uhr findet im Sportlerheim des TuS eine außer-ordentliche Mitgliederversammlung des TuS Winterscheid 1923 e.V. statt.
Hiermit werden alle Mitglieder des TuS, die das 16. Lebensjahr vollendet haben, herzlich zu dieser Versammlung eingeladen.

Außerordentliche Mitgliederversammlung 2022
des Turn- und Sportvereins Winterscheid 1923 e.V.
am Freitag, 21. Januar um 19:30 Uhr
im Sportlerheim des TuS

Anträge zur Mitgliederversammlung können nur von Mitgliedern des Vereins gestellt werden; sie sind zu begründen und müssen spätestens eine Woche vor dem Versamm-lungstag beim 1.Vorsitzenden eingehen.

Tagesordnung

TOP1            Information & Abstimmung zur Gründung eines Jugendfördervereins gemeinsam mit dem Gesamtschulsportverein (GESV) Hennef zur Föderung und Fortführung des Jugend-Fußballtrainings und dem Spielbetrieb in der D-, C-, B- und A-Jugend.
TOP2 Sonstiges

Der Vorstand des TuS würde sich freuen, wenn möglichst viele unserer Mitglieder diese Einladung wahrnehmen.*

*) Wir bitten um Beachtung, dass je nach Situation und aktueller Lage der Covid19 Pandemie und sich daraus ergebenden geltenden Regelungen bestimmte Voraussetzungen für eine Teilnahme an der Sitzung erforderlich sein werden (Genesen/Geimpft) oder die Sitzung in einem Online-Format stattfinden wird. Wir werden die Situation beobachten und falls erforderlich im Vorfeld der Sitzung dazu entsprechende Informationen auf unserer Homepage sowie im Mitteilungsblatt veröffentlichen.