Unser Jubiläumsjahr wird so abwechslungsreich wie unser Verein TUSLogo7Winterscheid jubi klein

Das Jahr 2023 ist für den TuS Winterscheid 1923 e.V. ein ganz besonderes Jahr.
Wir feiern 100-jähriges Jubiläum und laden alle ein, mit uns zu feiern!
Als mitgliedsstärkster Verein in Winterscheid möchten wir aus unserem Jubiläumsjahr etwas Besonderes machen.

Traditionell beginnen wir das Jahr mit der Ausrichtung des Neujahresempfangs der Ortsvereine.
Am 08. Januar 2023 ab 10:30 Uhr begrüßen wir die anderen Ortsvereine, sowie unseren Bürgermeister Mario Loskill in unserem Jugend- und Sportlerheim am Sportplatz.
Ab 09:30 Uhr gibt es in der Kirche die Möglichkeit an einer Messe teilzunehmen.
An diesem Vormittag werden wir das Programm für unser Jubiläumsjahr vorstellen.
Unsere Mitglieder sind herzlich willkommen teilzunehmen. Bei Interesse bitten wir um eine Rückmeldung bis zum 02. Januar 2023 an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Wie wir in der vergangenen Karnevalssession, speziell in Person von unserem 2. Vorsitzenden Frank Unglauben gezeigt haben, können wir auch Karneval! Für Frank finden wir bestimmt noch ein paar Mann/Frau Unterstützung und freuen uns schon jetzt darauf ein zentraler und auffälliger Punkt unseres Karneval-Zugs und Jecken-Programms zu sein!

Im späten Frühling geht es dann weiter mit einem Jugend- und Kindertag, bei dem unsere jungen Mitglieder zeigen, dass Sport im Ortsverein immer noch top angesagt ist und kein Weg daran vorbeiführen sollte. Als ausgezeichneter „kinderfreundlicher Verein“ liegen uns unsere jüngeren Mitglieder ganz besonders am Herzen!

Mit verschiedenen Themenwochenenden zu unserem breiten Sport- und Fitnessangebot steht der Juni ganz im Zeichen des TuS. Über die genauen Aktionen und Termine informieren wir auf unserer Homepage, in der Lokalpresse und den sozialen Medien.
Einen Höhepunkt möchten wir heute schon ankündigen:
Mit einer Sportwoche vom 16.-24. Juni feiern wir alles, was der TuS zu bieten hat. Vom Fußball mit verschiedenen Turnieren der verschiedenen Altersklassen, über ein Tennisturnier bis hin zur Vorstellung unserer Mannschaften im Rollstuhltischtennis und Tischtennis! Der krönende Abschluss ist ein Jubiläumsabend am 24. Juni mit hochkarätigem Unterhaltungsprogramm für all unsere Mitglieder ab 16 Jahren und weiteren geladenen Gästen.

Den Schönwetter-Monat August sichert sich die Tennisabteilung für ein großes Turnier. Auf dem dann funkelnagelneuen Platzbelag lässt es sich bestimmt gut spielen!

Das Jahresende bestreiten wir dann wie gewohnt mit unserer Nikolausfeier für unsere jungen Mitglieder und dem Weihnachtsbaumverkauf am zweiten Adventswochenende, bei dem wir gerne mit allen noch einmal auf unser Jubiläumsjahr bei leckerem Glühwein und Punsch zurückblicken.

Außerdem möchten wir auch über Social Media und in den ortsansässigen Medien unser Jubiläum feiern. Dazu machen wir eine Bilderaktion, bei der wir auf die Mithilfe all unserer Mitglieder und Bürger*innen der Gemeinde angewiesen sind. Sendet uns eure Erinnerung von, mit und beim TuS an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, am besten mit Angaben des Datums und der abgebildeten Personen. Bitte beachtet, dass diese ihr Einverständnis zur Veröffentlichung geben müssen.

Wir freuen uns auf ein großartiges Jahr!

Der Vorstand des TuS Winterscheid 1923 e.V.