„Zeit, das sich wieder was dreht“ – so soll es zum Jubiläum sein. Also bieten wir „allen Freunden des runden Leders“ in Winterscheid und Umgebung nach langer Zeit wieder eine Sportwoche – und zwar die Dritte auf unserer Kunstrasenanlage.

Pünktlich zum 100-jährigen Bestehen des TuS Winterscheid 1923 e.V. führen wir wieder eine Sportwoche auf unserer Platzanlage durch.

Die Sieger erhalten natürlich einen Pokal, aber auch ALLE anderen gehen gewiss nicht leer aus.

Wir würden uns freuen auch ein Team aus eurem Verein auf unserer Sportwoche begrüßen zu dürfen, deshalb laden wir euch zu folgenden Turnieren ein:

Freitag, den 16.06.2023 B-Jugend ab 18 Uhr

Samstag, den 17.06.2023 F- + E-Jugend ab 9 Uhr C-Jugend ab ca. 14 Uhr

Sonntag, den 18.06.2023 D-Jugend U13 ab 9 Uhr Senioren ab ca. 13 Uhr

Freitag, den 23.06.2023 Alte Herren ab 18 Uhr

Samstag, den 24.06.2023 D- + C-Juniorinnen ab 9 Uhr B-Juniorinnen ab ca. 12:30 Uhr

Für das leibliche Wohl ist natürlich bestens gesorgt.

Anfragen und Anmeldung bitte unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Die Anmeldung soll folgende Angaben enthalten: Vereinsname, Mannschaftsart (F-Jugend, E-Jugend, D-Jugend, usw. …..) und einen Ansprechpartner unter Angabe einer Telefonnummer.