Liebe Tennisfreunde,

auch dieses Jahr möchten wir wieder alle Mitglieder, Ehemalige und Freunde (Jugendliche bis ins hohe Alter) herzlich zu unserem traditionellen Pfingstturnier einladen.
Es werden ausschließlich Doppel in wechselnden Paarungen gespielt und wie gewohnt stehen der Spaß und das gesellige Beisammensein im Vordergrund.

In diesem Jahr möchten wir die Veranstaltung zusätzlich dazu nutzen, um unsere neuen Kunstrasenplätze offiziell zu eröffnen.

Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein. Wir hoffen hierbei natürlich wie gewohnt auf Eure tatkräftige Unterstützung!

Die Veranstaltung findet am
Pfingstsonntag, den 28.05.2023 ab 11:00 Uhr (bei geringer Teilnehmerzahl ab 12:00 Uhr)
auf der Tennisanlage in Winterscheid statt. Die endgültige Anfangszeit geben wir am 26.05. bekannt.

Über ein zahlreiches Erscheinen würden wir uns sehr freuen.

Anmeldungen bitte unter Angabe folgender Informationen bis zum 25.05.2023 an Sina Rieder (0173-1821826):
- Namen der Teilnehmer
- Teilnahme als Spieler oder Zuschauer
- Möglichkeit etwas zur Unterstützung beizutragen durch Salat oder Kuchenspenden oder tatkräftige Unterstützung

Sina Rieder und Ralf Sains