Beim Rückspiel in Ruppichteroth konnte die Mixed Mannschat des TuS Winterscheid In der Kreisklasse erneut einen 3:1 Sieg verbuchen. Wieder gab es einen packenden Schlagabtausch zwischen den gleichstarken Teams. In den ersten beiden Sätzen konnten Winterscheid jeweils einen Rückstand von 6 bzw. 8 Punkten aufholen und die Sätze für sich entscheiden. Obwohl man diesmal nicht auf die beim Hinspiel zahlreich anwesenden Zuschauer setzen könnte, hatte unsere Mannschaft von Anfang an eine großartige Stimmung, die sicherlich maßgeblich zum Erfolg beigetragen hat. Rückstände in den ersten Sätzen sowie auch die erneute bereits bekannte Schwächephase im dritten Satz konnten die Moral nicht zerstören. Die Mannschaft konnte sich immer wieder fangen und neu motivieren, auch wenn dies im dritten Satz zu spät erfolgte und der Satz somit an Ruppichteroth ging. Im vierten Satz blieb die Konzentration konstant hoch, so dass mit einem schönen abschließenden Angriff der Gesamterfolg gelang. Damit streicht Winterscheid weitere 3 Punkte ein. Der 2.Platz bleibt dennoch hart zwischen dem TV und dem TuS umkämpft, da Ruppichteroth ein Spiel Vorsprung hat und insgesamt mehr Punkte erzielen konnte.