Im Heimspiel gegen den TV Ruppichteroth konnte unsere Mixed Mannschaft einen 3:1 Sieg verbuchen. Die zwei Mannschaften lieferten sich ein spannendes Spiel mit vielen tollen Spielzügen. Schon der erste Satz war hart umkämpft und ging äußerst knapp an den TuS. Die zahlreichen Zuschauer feuerten unsere Mannschaft an und halfen immer wieder, Rückstände aufzuholen.

Im zweiten Satz hatte sich die Mannschaft gut eingespielt und konnte diesen etwas klarer für sich entscheiden. Der dritte Satz war geprägt von einer kollektiven Schwächephase. Jeder Einzelspieler aber auch das Zusammenspiel nahm sich eine Auszeit, so dass Ruppichteroth deutlich mit 8:25 auf 2:1 Sätze verkürzen konnte. Wieder war es die lautstarke Zuschauerunterstützung und die gute Stimmung innerhalb der Mannschaft, die dann dazu führte, dass der vierte Satz trotz 0:6 Rückstand an Winterscheid ging. Wir bedanken uns herzlich bei den Zuschauern für die Unterstützung und beim TV Ruppichteroth für das tolle und überaus faire Spiel. Wir freuen uns bereits auf die Rückrunde.