Im Heimspiel gegen den bisher ungeschlagenen Tabellenersten TuS Meindorf haben unsere Volleyballer zunächst vielversprechend gestartet. Gleich im ersten Satz war das Spiel recht ausgeglichen und  dem TuS Winterscheid gelang es den Gegner einige Male unter Druck zu setzen. Letzendlich ging der Satz dann aber doch mit 17:25 verloren. Im zweiten Satz war eine noch geschlossenere Manschaftsleistung zu erkennen und die Spieler konnten sich mit viel guter Stimmung gegenseitig anfeuern. Auch die Zuschauer leisteten ihren wichtigen Beitrag zum senstaionellen Satzerfolg von 25:12. Dies war der erste Satz den Meindorf bisher in allen Spielen abgegeben hat. Leider konnte unsere Mannschaft diese Leistung nicht nochmal abrufen. Mit durch Erkältung geschwcähetr Stellerin und einigen Flüchtigkeitsfehler ging der dritte Satz nicht kampflos aber dennoch recht eindeutig mit 15:25 wieder an Meindorf. Im vierten Satz sah es zunächst wieder gut aus für Winterscheid aber der Gegner zeigte eine starken Auftritt und es gelang der Heimmannschaft nicht, den Ball auf den Boden der generischen Hälfte zu kriegen. Das Stellungsspiel und die Abstimmung waren beim Gegner einfach besser organisiert. Mit 12:25 im vierten Satz mussten Winterscheid dann die 1:3 Niederlage hinnehmen. Immerhin wurde dasa vorher gesetzte Ziel, einen Satz abzunehmen erreicht, aber an sich wäre tatsächlich mehr drin gewesen. Wir freuen uns auf das Rückspiel in Meindorf und bedanken uns für das schöne und faire Spiel.