D-Junioren

Wird gestellt durch JFV Meiersheide/Winterscheid



 

Aktuelles von der D Jugend

Unsere D Jugend hat mit 2 Siegen gegen den GESV Hennef und Uckerath 2 und 1 Niederlage gegen den Bröltaler SC einen zweiten Platz in der Qualifikationsrunde erreicht und spielt nun in der Kreis Leistungsklasse. Somit sind wir nur knapp an der Qualifikation zur Sondergruppe gescheitert. Während dieser Zeit wurde die Mannschaft vom SSV Happerschoss U13 zurück gezogen und hier…

Weiterlesen: Aktuelles von der D Jugend

TuS Winterscheid U12 verteidigt die Tabellenführung und hat 2 Spieler in der Kreisauswahl…

Am 3. Spieltag ging es nach Eitorf. Da Eitorf mit 2 U12 Mannschaften in dieser Saison antritt, und die erste Mannschaft spielfrei hatte, wurden einige Spieler abgestellt, um uns, den Tabellenführer, zu ärgern. Dieses gelang auch am Anfang, aber nachdem wir uns auf unsere Stärken und das Pressing besonnen hatten, drängte Basti den Gegenspieler zu einem Rückpass zum Torwart…

Weiterlesen: TuS Winterscheid U12 verteidigt die Tabellenführung und hat 2 Spieler in der Kreisauswahl…